"Du hast eine Reihe von Möglichkeiten, du musst keine bestimmte verwenden, aber sie haben alle etwas gemeinsam, sie erfordern alle eine Art Training, du musst sie auch selbst bauen, aber mit der richtigen Ausbildung und einer guten Portion Übung können sie ein sehr nützliches Werkzeug sein...." Ich bin seit 10 Jahren in der Spielwelt, aber ich bin auch seit 15 Jahren im Geschäft. 2004 habe ich angefangen, kundenspezifische Modelle von Tanks zu entwickeln.

"Weil es das ist, was jeder braucht", ist der wichtigste Teil. Wenn der beste verfügbare Tank nur in ein paar Ländern verfügbar ist, dann bekommt jeder seinen Wunsch, für welches Land auch immer er sich entscheidet, das ist ein echtes Problem, das wir in unserem Hobby haben, meine aktuelle Tankeinheit ist die Fusilade V. Es war mein erster Tank, da mein erster Bau ein Tiger II war. Ich war neu im Hobby und wollte einen Tiger II.